Nachwuchscup 2016 St. Veit

  • 0

Nachwuchscup 2016 St. Veit

1. Runde Kärntner Nachwuchscup 2016 in St. Veit
Mit einer 20-köpfigen Mannschaft sind wir nach St. Veit aufgebrochen und konnten durchaus mit überraschenden Ergebnissen wieder nach Hause fahren. Wie erwartet hat uns das St. Veiter Schwimmbad mit seiner besonderen Atmosphäre begrüßt, im Foyer wurde vielseitig für das leibliche Wohl gesorgt und die Veranstalter waren mit Bravour und Gelassenheit stets „Herr der Lage“.
Hervorzuheben ist der 2. Platz der „Kraul-Beine-Staffel“ mit Miranda, Alicia, Jan und Christian und die Ergebnisse der 2006er Mädels Kaya, Sasha und Sarah! Auch die 4x50m Staffel Freistil und Lagen der Mädchen konnten mit 2. Plätzen überzeugen.
Begrüßen möchte ich die Papa‘s Tauchner und Steinwender in unserer „Wettkampf-Gemeinschaft“ – Man wird sich zukünftig des Öfteren sehen!
Anbei noch der Link zu den Ergebnissen und wie üblich einige Impressionen der Veranstaltung!

Ergebnisse St. Veit 2016

Bis zum nächsten Mal!


Antworten

Unser Sponsor

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.