Kärtner Jahrgangsmeisterschaften Warmbad 2016

Für die Jahrgangsmeisterschaften 2016 ist die Kärtnten Therme als Austragungsort ausgesucht worden. Wir als „heimischer“ Verein haben die Herausforderung mit vielerlei Hilfe angenomen und als Austragende dafür gesorgt, dass diese Veranstaltung vielen in Erinnerung bleiben wird.

Vom Buffet-Team, über die Verantwortlichen an der Zeitmessung, die Mitarbeiter der Therme und unser gesamtes Vorstandsteam samt Sponsor waren dabei beteiligt, diesen Wettbewerb zum guten Gelingen zu geleiten!

Natürlich haben auch unsere TeilnehmerInnen Ihren Beitrag geleistet und mit vollem Einsatz um die Medallien gekämpft!

Schwimmzeiten aller Villacher Teilnehmer

Bedanken wollen wir uns sehr herzlich bei allen Helfern und unseren Sponsoren!

Ktn JG-M Warmbad 2016 (1)

Unser Team vor dem „Sturm auf das kalte Buffet“

Ktn JG-M Warmbad 2016 (3)

Für den warmen Kaffe (wenn gewünscht) sorgte die Maschine von Cebutech!

Ktn JG-M Warmbad 2016 (2)

Unser Hauptsponsor Frau Elisabeth Hajek (L’OCCITANE) und Herbert Sichera und der Vorstand sorgten für eine reibungslose Siegerehrung. Schaut’s Euch die Bilder an!