Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Wir hatten alle in ausgelassener Stimmung viel Freude beim Sommerabschlussfest im Gerlitzenbad.

Zahlreiche Familien folgten am 10. Juli der Einladung von unserem Elternvertreter Otto Wucherer. So wurde, wie schon im Jahr zuvor, das Schwimmjahr 2015/2016 bei einem gemütlichen Grillfest im Gerlitzenbad am Ossiacher See beschlossen. Die Stimmung war prächtig, das Wasser ein reines Vergnügen. Die Kinder konnten toben und tollen, gesellige Runden am Biertisch boten zahlreichen Gesprächsstoff für die Eltern. Gestärkt wurde sich am durchaus genialen Grillbuffet, vorbereitet von Otto und Isabell DANKE DANKE DANKE, mit hausgemachten Salaten. Danke an die von den Eltern mitgebrachten Kuchen, kam damit der kulinarische Abschluss nicht zu kurz!!!

Wir freuen uns, dass die geschäfsführende Gesellschafterin von unserem Sponsor L’Occitane Villach, Frau Elisabeth Hajek nebst Partner Herbert Sichera, unserer Einladung folgte und sich zum wiederholten Mal davon überzeugen konnte, wie stolz die Kinder auf ihre erbrachten Erfolge sind. Vielmehr noch leben sie die Gemeinschaft und den sich daraus entwickelten Teamgeist. Der Schwimmverein Villach verbindet!

Gesehen wurden natürlich auch die TrainerInnen Raphi, Tomi, Sarah und Verena mit Familie. Auch unser Vereinsvorstand Max Ranzinger überzeugte sich vom gelungenen Nachmittag am See.

Bevor wir nun in die Sommerpause starten und hiermit allen eine genussvolle Auszeit wünschen, möchten wir es nicht versäumen unserem Dreigestirn Benjamin, Anna und Annabell für die Österreichischen Jugendmeisterschaften in St. Pölten Ende Juli viel Erfolg zu wünschen!!!

Schöne Ferien, wir sind zurück im September 😎

Unser Sponsor

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.