Kärntner Hallenmeisterschaften 2017 in Spittal

  • 0

Kärntner Hallenmeisterschaften 2017 in Spittal

Hoch motiviert und mit großer Sehnsucht mal wieder einen  schönen Wettkampf bestreiten zu dürfen, sind wir am Samstag in der Früh nach Spittal gereist. Dort fühlten wir uns in gewisser Weise sehr „heimisch“, bei der Veranstaltung des SV Volksbank Spittal. Wie gewohnt war die Meisterschaft super organisiert! Hier mal ein „Großes und Dickes“ Dankeschön aus Villach an Alle, die dazu beigetragen haben! Angefangen bei den Damen an der Kassa, über die freundliche Bedienung am Kuchen-Buffet, weiter über die sehr tapferen ZeitnehmerInnen und die Dame am Mikrofon, welche mitreißend jeden Wettkampf bereichert hat.

Alle Villacher konnten mit sehr guten und auch beachtlichen Bestzeiten auftrumpfen. Gratulation!! Benjamin und Anna haben die Quali-Zeiten für Dornbirn geschafft und allen waren mit Freude und  Engagement bei der Sache!

Ergebnisse SV Villach Hallenmeisterschaften Spittal 2017

 


Antworten

Unser Sponsor

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.