Wappenschale Spittal 2016

  • 1

Wappenschale Spittal 2016

Beim 34. internationalen Schwimm-Meeting am 5. Und 6. März 2016 kämpften 288 Schwimmer aus sieben Nationen um die „Wappenschale“ der Stadt Spittal.

Aus Villach sind wir mit 9 TeilnehmerInnen und einem 7-köpfigen Betreuerstab angereist.

Die Wettkampfathmosphäre konnte man sprichwörtlich in jedem Lauf spüren und so kam es auch, dass Benjamin (1x Silber und 2x Bronze) und Annabell (1x Gold) sich für Ihre Bemühungen die „Wappen-Plakette“ abholen konnten. Alle anderen konnten durchwegs mit persönlichen Bestzeiten glänzen und für Trostpreise wurde bei der reichhaltigen Tombola gesorgt! Im Medaillenspiegel siegte der G.S. Vigili del Fuoco Modena vor dem SV Volksbank Spittal und ASV Linz! Wir landeten im guten Mittelfeld, was der allgemeinen Laune sehr zuträglich war. Gegen 13:00 war die Veranstaltung beendet und nach einen Erinnerungsfoto mit Lisa Zaiser haben wir alle wieder die Heimreise nach Villach angetreten.


1 Kommentar

abraxas88

5. April 2016 um 19:44

Gefällt mir!

Antworten

Unser Sponsor

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.