Die neue Vereins-Homepage

  • 0

Die neue Vereins-Homepage

Ich habe auch eine Schwimm-Brille!

Nun ist unsere neue Vereinswebseite schon fast 7 Tage alt und wie Ihr sehen könnt, tut sich fast täglich etwas daran. Jemand erwähnte schon, es sei wie ein Adventskalender, jeden Tag eine neue Überraschung.
So soll es aber nicht weiter gehen und dazu brauche ich eure Hilfe! Lest die Seite bitte aufmerksam und scheut vor keinerlei Kritik und Lob! Wenn Euch etwas auffällt, was verbessert gehört, lasst es mich wissen und ich werde es umsetzen, solange es sich um eine Verbesserung handelt. Achtet bitte auf unscharfe Bilder, fehlende Informationen und Schwierigkeiten beim laden einer Seite. Ich lasse auch mit mir über meine lyrische Ader reden! Selbstverständlich sind auch Anregungen zu neuen Artikelvorschlägen willkommen, am Besten vollständig Formuliert und schon mit notwendigen Zusatzinformationen versehen (Bilder, weiterführende Links usw.). Zum Thema Bilder sei gesagt, das nur „scharfe Bilder“ Sinn machen und das ganze in einer guten bis sehr guten Auflösung notwendig ist um zum gewünschten Ziel führt: Der pure Genuss eines Fotos, mit dem einen schöne Erinnerungen verbinden!
Damit alles seinen geordneten Weg gehen kann, haben wir die Mailadresse redaktion@schwimmvereinvillach.at eingerichtet, die ihr ab sofort für Lob, Tadel und Anregungen nutzen können.
Ich freue mich schon!


Antworten

Unser Sponsor

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.